image1 image2 image3

Über uns

Ob bei kleinen Club­Konzerten oder großen Shows, ob mehrtägiges Festival oder Wahlveranstaltungen, wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf und vermitteln den Gästen das Gefühl in sicherer und angenehmer Atmosphäre eine gute Zeit zu haben. 

Diese Atmosphäre können wir durch unsere 15­jährige Praxis ermöglichen. Hierbei haben wir uns auf Einlass­ und Veranstaltungsabsicherungen spezialisiert, bei denen auch ab und an Konflikte entstehen können, wie etwa bei Hardcore,­ Punk,­ Ska,­ und Hip­Hop­Events. Darüber hinaus besitzen wir natürlich auch einschlägige Erfahrungen in den klassischen Securityaufgaben, wie Zugangskontrollen bei Partys in Nachtclubs oder der Gastronomie-und Drehortabsicherung bei Filmproduktionen.

Bei Großveranstaltungen wie dem Myfest in Kreuzberg können sich unsere Kunden und Partner schon seit Jahren auf uns verlassen, ebenso wie bei den jährlich stattfindenden Festivals wie Fusion, Reagge Jam, Splash und Melt. 

Aber auch bei einmalig stattfindenden Großveranstaltungen sorgten wir für die nötige Sicherheit, wie beim Popkick während der Fußballweltmeisterschaft 2006, eine Veranstaltung, die einen Monat lang im Treptower Park und im Kulturforum am Potsdamer Platz mit bis zu 25.000 Zuschauern stattfand.

Eine ganz besondere Qualifikation haben wir uns durch die Mitarbeit bei der Ambulanz für Integrierte Drogenhilfe erworben. In diesem Krisen­Drogenprogramm sind wir für die sichere Abwicklung der Methadonausgabe im Rahmen des Heroinersatzprogrammes zuständig. Durch jahrelange Wettkampfpraxis im Box­ und Kickboxbereich ist ein Teil unserer Mitarbeiter immer wieder für Theater­,Film­ und Videoproduktionen tätig. Wir sind in der Lage Darsteller in allen Gewichtsklassen zu stellen!

Eine detaillierte Darstellung unserer Referenzen finden Sie hier.